Wer textet die Threads zu? (edit.)
Der einzige der hier unter Begriffsstutzigkeit leidet bist offensichtlich du. Ich bewundere allerdings die Geduld der Foristen.
Es ist allerdings eine Frechheit, immer wieder die threads zuzutexten mit den gleichen Argumenten, unter Ignoranz von 80% aller Gegenargumente, nur um Recht zu behalten.
So so, ich texte die Threads also zu .. so eine Frechheit und Ignoranz! In diesem Thread z.B. habe ich 5 Postings vom Stapel gelassen, wenn ich den kurzen formalen Disput mit @Chef nicht mitzähle. Du hast 7 Postings abgelassen, wenn ich dein laaanges Eingangsposting kulanterweise außer Acht lasse. Mit geschriebenen Zeilen gemessen, komme ich nicht mal auf ein Drittel deiner "Masse".
Halten wir uns doch endlich an überprüfbare Zahlen & Fakten!
Edit: Nix "gleiche Argumente", sondern gleiche Schlussfolgerungen .. das ist ein großer Unterschied! Ich komme zu den gleichen Schlussfolgerungen von unterschiedlichen Ausgangsargumenten und Ausgangspositionen. Das spricht für eine ziemliche Konsistenz und Logik in meiner Theorie. Dazu bringe ich auch (fast) jedesmal neue Zahlen, Fakten und Quellenangaben (Belege & Indizien), nachweislich. Das Thema wird dabei erweitert und mit anderen Themen verknüpft. Dabei sind auch Wiederholungen nicht zu vermeiden.
Übrigens, ich lese hier von vielen Schreibern immer wieder dasselbe.
PS. Auf Deine Argumente mit der Staatsschuldenbegrenzung gehe ich morgen ein.
Danke im voraus.
Gruß, Beo2