Auch von meiner Seite an alle, die hier posten oder mitlesen, ein friedliches Weihnachtsfest

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 24.12.2019, 20:18 (vor 879 Tagen) @ Plancius2669 Views

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, insbesondere der Satz:

Ich kann es dann einfach nicht fassen, wie unsere Generation so jämmerlich versagt, eine solche Person wie eine dermaßen schwache Kanzlerin und ein derart heruntergekommenes politisches Establishment, die nichts zu bieten haben, als uns unseren Feinden dem Fraß vorzuwerfen, aus ihren Ämtern zu jagen.

Ich habe meine Gedanken über das abgelaufene Jahr resp. die Aussicht auf die weitere Zukunft "sortiert" und zusammengefasst. Zum Jahresende werde ich das veröffentlichen.

Was mich nahezu erschreckt, ist, dass meine Gedanken in eine ähnliche Richtung gehen. Aber heute ist Weihnachten, - da holen wir noch den verbliebenen Rest heraus, aus der Kiste mit der Aufschrift "positive Gedanken".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.