Falschübersetzung, Plagiat und Betrug. Dreiklang der Systempropaganda

Monterone, Freitag, 12.02.2016, 20:14 (vor 3649 Tagen) @ CrisisMaven4774 Views

Du könntest mal was zu Deiner eklatanten Falschübersetzung sagen. Dieser Passage hier:

CrisisMaven: "Er erzaehlt nix genuessliches, er referiert nur, dass Faurisson sich dagegen wehrt, wegen der Aussage "er wisse nicht, wieviele 'vergast' worden seien" bzw. "glaube es nicht" verurteilt zu werden (was ich im Uebrigen auch nicht 'weiss' und nicht justitiabel finde, falls Viguier da die Wahrheit spraeche)."

Im Zusammenhang mit der Zahl der Opfer fällt kein Hinweis auf Vergasung. Die Zahl 6 Millionen erwähnt Damien (2:20), *von der wiedergeredet zu haben, einer der dutzend Gründe sei, weswegen Faurisson verfolgt werde*.

Ja, NACHDEM DU
SIE von mir
abgeschrieben hast
. Oh Mann ... Das sieht tatsaechlich jeder ... Nur
Du nicht ...

Sich fremde Leistungen aneignen, in dem Fall meine sekundengenaue Angabe der Fundstelle, kann unter anderen Bedingungen schnell mal als Plagiat oder Betrug gewertet werden, Herr Superjurist.

Zur allgemeinen Nachprüfung die Entstehung des Ganzen.

Zunächst bitte ich CM höflichst, die genaue Fundstelle für *Mauthausen* anzugeben: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=394934

Als acht Stunden später noch immer keine Antwort vorliegt, höre ich das Video noch einmal ab und reiche anstelle von CM den genauen Beleg nach.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=395015

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.