Geplante AfD-Hinrichtung bei Maischberger wird zur besten AfD-Werbeshow ever! Dank den geifernden Gutmensch_Innen!
Besser hätte man AfD-Werbung nicht planen und orchestrieren können: Geifernde Stimmen der Unvernunft seitens der geladenen Gutmensch_Innen, die sich förmlich überschlagen mit Anschuldigungen. Dabei übertreiben sie so maßlos, dass dieser ganze Hefekuchen aus Eigenkotteig in sich zusammen fällt.
Die Sendung endet mit einer Frau Kepetry, die über Augstein lacht. Der mehr oder weniger letzte Satz vor dem Aus ist: "Da kann man nur noch lachen."
Und genau dieses Gefühl bleibt beim Zuschauer zurück.
Hier ist ein wunderbarer Artikel, der auf den Punkt bringt, was ich meine, aber es besser formuliert, als ich es je könnte:
http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/maischberger-wie-die-afd-gross-wird/
Zitate:
"Frau Petry muss sich jetzt zum 100sten mal für Höcke rechtfertigen. Immer, wenn Augstein die Kamera auf seinem Gesicht spürt, verdreht er jedes mal die Augen. Es ist alles fürchterlich. Sandra Maischberger schiebt Zitat für Zitat nach und Petry muss Zitat für Zitat von irgendwelchen AfDlern verteidigen. Das Konzept der Sendung ist jetzt auf dem niedrigsten Niveau aller vergleichbaren Talk-Sendungen zuvor angekommen. Das spüren die Zuschauer unabhängig von ihrem potenziellen Wahlverhalten. Und damit ist auch klar, mehr Wahlwerbung für die AfD geht kaum noch..."
"Wenn man glaubt, es ginge nicht schlimmer, empfiehlt Stegner tatsächlich ärztliche Hilfe für Frauke Petry. Hier möchte man nun Ohrfeigen verteilen. Aber so ein Fernsehbildschirm hält auch die andere Wange hin..."
"Stegner droht und Stegner bemängelt wie Augstein das freundliche Gesicht der Petry. Als wolle er sagen: Das Böse muss doch auch böse aussehen! ..."
"Die Sendung droht völlig zu entgleiten. Nicht bezogen auf die Chancengleichheit für jeden Anwesenden, das war von Anfang an nicht gegeben. Nein, es entgleitet im Sinne von Respekt, Stil und Anstand. Augstein und Stegner sind wie entfesselt. Alle toben und geifern. Es ist beschämend. Das Schlimmste: Sie merken es nicht einmal. Man muß Petry nicht mögen, vielleicht sollte man das auch nicht. Die Augsteins und Stegners mit ihrer Unanständigkeit besorgen es. Unfreiwillig."
"Es ist eine echte Schande für das öffentlich rechtliche Fernsehen. Es ist paradox. Der Sieger ist: die AfD. Was erklärt diese Wut, die ins Gegenteil umschlägt? Kreischende und fauchende Furien wie Augstein und Stegner sollten sich honorieren lassen. Als Wahlhelfer. Für die AfD."
In diesem Sinne:
Hier geht´s zu der grandiosen Sendung von gestern:
Maischberger | 27.01.2016 | Tabupartei AfD - Deutschland auf dem Weg nach rechts? [HD]
https://www.youtube.com/watch?v=cAqmzPFXLo4
Ich sag mal so: Vor Silvester wären noch alle auf dem Gutmensch_Innen-Speichel in die richtige Bahn gerutscht. Das geht jetzt nicht mehr!
"Ich will fucken"
![[image]](http://www.speyer-kurier.de/media/images/t_ter.jpg)
(Quelle: Original-Phantombild eines Täters bez. "sexueller Übergriff", Polizei Mannheim)
Gruß, Bla
P.S. Was zum Zeitpunkt der Sendung noch nicht feststand: Die EU hat inzwischen eingeräumt, dass 60 Prozent keine Flüchtlinge sondern Migrenten aus anderen Gründen sind:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/28/eu-gesteht-60-prozent-der-einwand...
"Die EU räumt ein, dass die öffentliche Darstellung, die Mehrzahl der nach Europa strömenden Migranten seien Flüchtlinge, falsch war: Ein Frontex-Bericht belegt, dass 60 Prozent der Einreisenden keinen Anspruch auf Asyl haben. Sind sie erst einmal in der EU, ist eine Abschiebung kaum möglich."