Bruchsal, 400 Russen nehmen Asylantenheim auseinander!
Ich hatte folgendes Erlebnis diese Woche. Am Donnerstag berichtete ein russischer Kollege in unserer Firma von der Vergewaltigung eines russischen Mädchens in der Nähe von Karlsruhe. Daraufhin haben sich kurzfristig etwa 120 Autos der russischen Gemeinde in und um Karslruhe innerhalb kürzester Zeit auf den Weg in ein Asylantenheim gemacht und dieses komplett zerlegt.
So das Gerücht, welches in kurzer Zeit den Weg nach Bayern fand.
http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Moskau-Medien-400-Russischstaemmige-m...
Da ich keinerlei Meldung hier gefunden hatte, dachte ich auch an eine erfundene Geschichte. Offenbar war sie wahr, wie nun eine Moskowiter Zeitung berichtet. 3-jährigen.
Wem darf man nun glauben. Es ist genau wie die Vergewaltigung der 13-jährigen. Es war wohl alles so wie das russische Fernsehen berichtet hat.
Hier wird alles vertuscht.
Und noch ein Gerücht. Morgen wollen hunderttausende Russen in Deutschland demonstrieren. ICh sage es mal heute so, wir werden sehen wer dazu etwas meldet. Wahrscheinlich auch wieder nur die Hauptnachrichtensendung des ersten russischen Fernsehens.
Und noch ein Denkanstoß. Wie freiwillig kann Sex mit einer Dreizehnjährigen sein. Gar Nicht, verdammt nochmal. Es ist immer die Verführung minderjähriger und somit strafbar.