Wie viel Geld haben sie denn mitgebracht, um hier zu arbeiten?
Es geht ihnen ausschließlich um Beute. Wenn es der Reichtum wäre, der
sie anlockt, warum flüchten sie dann nicht massenhaft z.B. nach
Saudiarabien, das ebenfallls reich ist?
Misanthropischer Quatsch. Die meisten Migranten wollen arbeiten.
Das war damals so, als verzweifelte Europäer nach Nord- und Südamerika
emigrierten, und das ist auch heute so. Was Du zur Regel umdeutest, ist die
Ausnahme.
Klar, glaube ich gerne. Ich habe aber noch keinen getroffen, der nach dem Wert seiner Arbeit bezaqhlt werden wollte. Und der Wert der Arbeit wird durch die Kultur definiert. Karl Marx hat eine Abhandlung darüber geschrieben, als er sich damit beschäftigte, warum Arbeit in verschiedenen Branchen so unterschiedlich bezahlt ird. Da geht immer auch die Vorleistung mit ein, die erbracht werden muss, damit eine Arbeit überhaupt erbracht werden kann.
Der Wert der Arbeit ist derjenige, der in den Heimatländern der Flüchtlinge für vergleichbare Tätigkeiten bezahlt werden würde.
Und genau um diesen Preis will keiner der Migranten arbeiten, sondern sie möchten durch weit über den Wert ihrer Arbeit überhöhte Löhne plündern.
Das hast du - im Gegensatz zu den Migranten, die genau wissen, was sie wollen, wenn sie sagen, sie wollen arbeiten, offenbar noch nicht begriffen.
Sie wollen einfach durch arbeiten plündern, so wie es ihnen die Türkewn seit 50 Jahren vormachen, die immerhin erreicht haben, dass sich Deutschland beim Volkseinkommen nur noch im Mittelfeld bewegt, statt an der Weltspitze.
In Europa flie
Das ist mitmenschlich einfach nur geizig und erbärmlich.
Erbärmlich ist deine Ignoranz der wahren Motive, welche die Plünderer
antreiben.
Nein, deine.
Dein säuerliches Moralgegreine, das du hier immer bringst statt einer Einsicht (lat= intellegere) in das, was tatsächlich abgeht.
Grüsse, Zara
Gruß Mephistopheles
--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc