Eure US-Propaganda-Rhetorik-Tricks in der Übersicht
Ich weigere mich, weitere Nebenthemen anzunehmen, die Ihr zwei Cowboys zur Zerredung nutzen wollt.
Lieber hier nochmal eine Kurzzusammenfassung Eurer US-Propaganda-Rhetorik-Tricks:
I.) Pigbonds stellt die These auf, dass die US-Kriege nicht an den Flüchtlingswellen schuld sind. [link= Substizenzgesellschaft]These A) (Substizenzgesellschaft) soll These B) (Putin: USA für Flüchtline verantwortlich) widerlegen.[/link]
II.) BLa zeigt auf, dass These A) die These B) aussagenlogisch nicht widerlegen kann und verdeutlicht, dass Kausalbeziehung US-Krieg -> Folgen untersucht werden muss.
V.) BLa spricht diese Tatsache (IV) an.
VI.) Pigbonds macht das Nebenthema "IS" auf, um vom den Logikbruch abzulenken und neuen Zerlaberungs-Content einzuwerfen.
IIX.) Pigbonds ignoriert, dass ihm Logikbrüche nachgewiesen wurden und labert einfach weiter.
IX.) Geminus nimmt sich des argumentativen Nebenstrangs von Pigbonds an und widerlegt ihn.
X.) Zara schaltet sich ein und rotzt einen Link zur weiteren Zerlaberung hin.
XI.) Bla schreibt Zara, dass der hingerotzte Link nervt, da so viele Logikbrüche ignoriert wurden.
XIII.) Pigbonds wirft wieder eine seiner geschichtsverdreherischen NATO-Propaganda-Geschichten zu Odessa ein.
Der hier versuchte Haupttrick ist also immer wieder neue Themen einzuwerfen, welche von den nachgewiesenen Logikbrüchen und Rhetoriktricks ablenken sollen.
Bitte hier nachlesen unter Kunstgriff 29 "Ablenkungsmanöver": http://faszinationmensch.com/2012/03/03/kunstgriffe-wie-ich-gegner-platt-rede-ohne-selb...
Wenn ihr mich fragt, ist das ein argumentativer Amoklauf.
Ätzend. Zersetzend. Einseitig. Verlogen. US-beweihräuchernd. Kriegstreiberisch. Angestoßen von Störern, die nicht debattieren wollen, sondern mit Scheinlogik und Rhetoriktricks zerreden. Jeder mag die Sachlage individuell anders einordnen. Aber Waldorf und Statler widersetzen sich allen Regeln der Logik.
So sehe ich "das große geopolitische Bild" jedenfalls:
Es gibt einen kausalen Zusammenhang zwischen den herbeigelogenen und völkerrechtswidrigen US-forcierten Kriegen. Diese dienen der US-Volkswirtschaft, die dank IMK und begleitender Dienste zu über 50 Prozent vom Krieg abhängt als Absatzmarkt. Und die geopolitische Destabilisierung an den Rändern des Imperiums gab es schon im römischen Reich als Methode um als Hegemon im Sattel zu bleiben.
Wenn wir über die Ursachen für die Flüchtlingswellen sprechen wollen, dann müssen wir über die verlogenen Kriege der USA sprechen!!!
Gruß, Bernadette