Wie ein Blick in den Spiegel

Tempranillo, Dienstag, 31.12.2019, 11:41 (vor 872 Tagen) @ Tempranillo2392 Views

https://vk.com/hryssen?z=photo463764666_457239346%2Fwall454905682_18444

*Guten Tag, ich bin Pierre und dachte, in einer Demokratie zu leben.*
*Willkommen Pierre.*

So war's bei mir auch, natürlich ohne Stuhlkreis. Zunächst bin ich irritiert und gründlich sauer gewesen, daß das, was mir seit dem Euro ohne Volksabstimmung und ersten Urteil des BVerfG (März 1998) serviert wurde, niemals demokratisch sein konnte.

Erst zehn Jahre später wurde mir klar, daß genau das, die Knebelung, Entrechtung und Enteignung der Bürger den wahren demokratischen Grundwerten entspricht und einiges andere, noch bei weitem Scheußlicheres auch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.