WDR hat inzwischen einige ordentliche Klatschen gekriegt

Brendan, Sonntag, 29.12.2019, 13:38 (vor 874 Tagen) @ Mandarin4395 Views

Für diesen Ausrutscher hat der WDR von etlichen Seiten - darunter auch dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet - einige voll verdiente Klatschen bekommen, in denen festgestellt wurde, dass die Grenzen des guten Geschmacks mehr als überschritten wurden.
Für Tom Buhrow, der ab ersten Januar neuer ARD-Chef ist, kein guter Start.
Bedauerlich ist, dass der WDR - anstatt nun in Büsserkutte anzutreten, versucht, sich mit Satire herauszureden.
Billiger geht es echt nicht mehr.
Für Kinder, die von so etwas leicht beeinflusst werden können, sind alle Alten nun der letzte Dreck.
Schöne Aussichten für das neue Jahr.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.