Danny Hollek schpieks Inglisch

Tempranillo, Samstag, 28.12.2019, 20:16 (vor 1001 Tagen) @ Mandarin5575 Views

Danny Hollek: *Falls ich gerade Support und unterstützende Replies überlese und nicht beantworte: Sorry. Aber meine Notifications explodieren. Verliere bisschen den Überblick.*

Auch bei dem paßt wieder eines zum anderen.

Leider sind selbst so intelligente Menschen wie Hadmut Danisch auf dem angloamerikanischen und liberalkapitalistischen Auge blind.

Selbst wenn man wie er einen so glänzenden Verstand mitbekommen hat, rächt es sich, wenn man nur in England, Amerika, Australien und Neuseeland herumgondelt und die wichtigsten europäischen Länder links liegen läßt.

Auf Dauer macht der Amerikanismus mit seiner schleichenden Hirn- und Seelenvergiftung jeden kaputt, auch einen Hadmut Danisch.

Nochmal Herr Hollek: *Ich bin ein Antideutscher.*

Damit ist er auch Antieuropäer, dieser Vollhonk.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.