Die "ProAsyl"-Menschen werden nur durch "Fakten" - den Boykott der Gemeinden - überzeugt

Olivia, Dienstag, 02.02.2016, 09:48 (vor 3659 Tagen) @ Mercury8388 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.05.2016, 19:53

Ein neuer

Kanzler könnte da nur als Buhmann auftreten, Merkel kann als "Paulus,
früher Saulus" solche Angriffe erheblich abmildern.

Zudem ist sie die einzige Person, die auch den Pro-Asyl-Menschen halbwegs
glaubwürdig ein "es geht doch nicht" vermitteln und so einen Bürgerkrieg
verhindern kann.

Sie muss nach ihrer Party selber aufräumen, sonst eskaliert die Situation
noch mehr.

-------------------------------

Dieser Druck kann nur aus den Gemeinden UND von der Bevölkerung kommen, die diese Situation nicht mehr bewältigen können. Von vielen EINZELNEN Bürgern, die sich zu Wort melden. Die sich dagegen verwehren, als Nazi abgestempelt zu werden und die trotzdem Klartext reden! Das muss europaweit passieren. Ansonsten bekommen wir "Jagdszenen" wie in Schweden! Es muss darauf gedrungen werden, dass unsere GESETZE entsprechend geändert werden, sodass Polizei und Justiz Mittel haben, mit Situationen umzugehen, wie sie in Schweden durch vandalisierende Jugendliche aus dem Migranten-Milieu erzeugt wurden. UND es ist wichtig, dass sich die vielen Migranten, die in Europa arbeiten und ihre Heimat gefunden haben, ebenfalls sehr klar zu solchen Übergriffen äußeren und rechtliche Schritte einfordern!

Soros:
Dieser Mensch ist innerhalb eines Lebens zum Milliardär geworden. Dass so etwas nicht auf ehrliche Art geht, "ahnt" vermutlich jeder! Er hat "sein" Vermögen wohl auf die gleiche Art gemacht, wie das früher "Raubritter" und "Emperatoren" gemacht haben. JETZT meint er, GOTT spielen zu müssen! Gott spielen und die Welt nach seinen eigenen Wünschen formen. Menschen und Staaten sind ihm gleichgültig. Warum "redet" ihr nicht über Soros?

Er hat keine Erfindung gemacht, wie Windows, Apple, Facebook etc., die von den Menschen freiwillig "gekauft" werden. Er hat sein "Vermögen" durch Börsenspekulationen gemacht, Spekulationen, die mit zu der Finanzsituation geführt haben, die unser gesamtes Wirtschaftssystem zerstört. Wie wird Afrika "ausgeplündert"? DAS sind nicht "die" Deutschen! Das sind Börsenhaie wie Soros!

Soll er SEIN Vermögen da hinein stecken und diese Länder wieder aufbauen, statt in ganz Europa zu zündeln! Und vor allen Dingen soll er sich mit seinen Milliarden um GEBURTENKONTROLLE in AFRIKA kümmern! Oder soll dieses Problem aus seiner Sicht durch KRIEGE gelöst werden? Ist das seine Absicht? Gibt das wieder bessere "Gewinne" mit denen man dann wieder Staaten manipulieren kann?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.