Bei S21 ging die Zustimmung quer durch alle Bürgerschichten (mT)

DT, Donnerstag, 19.11.2015, 12:50 (vor 3729 Tagen) @ Michael Krause5481 Views

CDU Wähler vom Killesberg genauso wie Studenten oder Künstler, die typischerweise von außen mit "grün" klassifiziert werden.

Die Lohnschreiber haben die Demonstranten stets mit "Autonome" oder "schwarzer Block" oder "Anarchisten" diffamiert. Sogar die Frau vom Ex Bundespräsident Köhler, Marie-Luise K., ist vorne mitgelaufen.

GERADE diese klassischen, staatstreuen Bürger, die das System, die Wirtschaft, den Staat am Laufen gehalten haben, die Resis, wie das neulich in der FAZ von Don Alphonso bezeichnet wurde, diese haben sich angewidert von der Staatsoligarchie abgewendet. Und das ist nicht besser geworden, seit die Grünen als Umfaller dastehen und sogar noch olivgrüner sind dank der US Trojaner Özdemir und Katrin Göring-Eckard als es FJS zu seinen schlimmsten Zeiten war.

Die Politik begreift nicht, daß ihnen die bürgerliche Mitte in Scharen wegläuft. Entweder in die innere Emigration, in den passiven Widerstand, wie das bei mir der Fall ist, oder zur AfD, wovor sie Angst haben.

Daher wäre eine einfache Partei "Das Grundgesetz" das beste, was wir brauchen. Nichts rechts, nichts links, keine Parolen, einfach nur "Das Grundgesetz". Da steht ALLES drin, was wir brauchen. Einfach nur eine Partei, die auf die Einhaltung geltenden Rechts besteht. Lissabon, Dublin, alles da.
Man muß es nur einhalten. Und die Top-Terroristen an der Spitze der Regierung alle komplett verhaften und ihnen einen öffentlichen Prozeß wegen Volksverrat und Gesetzes-/Verfassungsbruch machen. Dem Mappus hat man das gemacht, er ist ein verurteilter Verfassungsbrecher, aber er läuft noch frei rum, anstatt in Stammheim den Beton anzuknabbern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.