Der Fehler ist ein ganz anderer
Die sog. Flüchtlinge eigentlich Asylbewerber sollen hier weder Häuser anstreichen noch Bierbänke aufstellen.
Kürzlich war ein schöner Hinweis, - ich glaub im Gelben - wie das bei Bürgerkriegsflüchtlingen von der Flüchtlingskommission der UNO eigentlich gedacht ist:
Ohne jetzt Verträge oder Paragraphen zu zitieren erinnere ich mich, dass diese im nächsten sicheren Nachbarland menschenwürdig (entsprechend der Menschenwürde ihrer Herkunftskultur) untergebracht werden, eben damit solch eine menschenunwürdige Vagabundiererei nicht stattfindet und sie sobald die Situation sich entspannt hat tatkräftig an dem Aufbau ihrer Heimat mitwirken können.
Die Kosten tragen die Uno Mitglieder und ich bin sicher dir BRD zahlt einen hohen Anteil und ich hätte nichts dagegen, wenn die BRD-Regierung mehr zahlen würde. Sinnvoller wäre es allemal als dieses unwürdige Theater.
M.E. haben diese Bürgerkriegsflüchtlinge und Wirtschaftsasylanten durch die Bank kein Anrecht auf Asyl nach dem GG der BRD.
Ein ekklatanter Rechtsbruch der Regierung der BRD und ein politisches Totalversagen.
Dass Muslime nicht einfache Arbeiten verrichten wollen, kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, sie putzen kochen und handwerkern - aber ausschliesslich für sich oder ihre Familie, natürlich nicht für den deutschen Staat oder irgendein deutsches Helfersyndrom.