Einen Staat will man ja gerade nicht

Piter, Samstag, 19.09.2015, 18:41 (vor 3780 Tagen) @ Dragonfly9532 Views

Hallo Dragonfly,

einen Staat will man ja gerade nicht haben. Alle Staaten, ausser Israel, haben keine Daseinsberechtigung mehr. Die USA als williger Helfer werden noch so lange gehalten, bis man das Interesse verliert...

Möglichkeiten gäbe es doch genug. Der ISIS wäre bis Weihnachten besiegt und müsste sich auf ein kleines Staatsgebiet zurückziehen, Syrien wäre befreit. Den Assad könnte man ja dann als ewigen Landesvater installieren und dann trotzdem einen neuen Präsidenten wählen lassen. Damit die Drecksdemokraten zufrieden sind.

Meines Wissens gibt es auch noch genug freies Land. Zum Beispiel Madagaskar. Dort könnte man dann auch ein paar Syrer ansiedeln, oder gleich die Israelis, damit die den Palästinensern Platz machen, dann wäre endlich ein Problem weniger im Nahen Osten.

Vielleicht sollte dann gleich noch der Iran sowie der Irak, Saudi Arabien und diese Emiraten angreifen und besetzen und das Öl unter "internationale Verwaltung" stellen.

Es kann doch nicht sein, dass ein paar wildgewordene, die ganze Welt terrorisieren, nur weil da jemand meint, dass er von Mohamed direkt abstammt. So wie ich das verstehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten

Eine Minderheit, ausgestattet mit US-Geldern und Waffen, terrorisiert Europa?

Gruss
Piter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.