Das ist doch gut, oder nicht?

Prophet, Samstag, 19.09.2015, 17:06 (vor 3780 Tagen) @ DT11162 Views

Mal ehrlich: und dieser unorganisierte Haufen, der nicht mal schafft ein paar Bierbänke aufzustellen und einen Sportplatz zu säubern, dieser Haufen soll einen Bürgerkrieg gegen die deutsche Bevölkerung planen und führen?

Offensichtlich können sie nur begrenzt lokalen Schaden anrichten. Mit einer Handvoll gut organisierter Leute kann man also die Situation locker unter Kontrolle halten. Die Lage ist also keineswegs aussichtslos. Bis auf Vergewaltigungen und kleinkriminelle Akte ist die Gefahr also gering. Für den Straßenkampf sind sie zu unerfahren (siehe die Videos, die hier neulich gepostet wurden. Da haben französische Bauern aber mehr drauf in Sachen Straßenkampf [[top]] als die angeblichen Bürgerkriegsteilnehmer).

Und wenn sich ein paar alte Rotkreuz-Helfer zum Lakaien (und zur Lachnummer) machen, würde ich mir darüber keinen Kopf machen. Wenn ich beim DRK wäre, und das ganau EINMAL so erlebt hätte, wäre ich für die kommenden 3-8 Jahre wegen Burnout krankgeschrieben [[zwinker]]
Jeder ist seines Glückes Schmied, niemand zwingt diese Helfer diese Arbeit zu machen, die scheinbar weder von der Politik, den Bürgern oder den Migranten gewürdigt wird. Also ich habe da kein Mitleid.

Wie sagt unser Chef hier immer: Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann.

Tja, die Typen hätten eben mal im Gelben mitlesen müssen... [[freude]]


Grüße,
Prophet


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.