Frankreich stimmt unlängst gegen Israel, was immer das heißt

azur, Freitag, 09.01.2015, 12:33 (vor 3398 Tagen) @ Monterone6503 Views

Hallo Monterone,

Am 7. August 2014 sagt Netanjahu, sollte sich Frankreich nicht mit Israel
solidarisch zeigen, werde es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Terror
nach Frankreich komme.

https://www.youtube.com/watch?v=A0zZjwy0QXo#t=26

Siehe: "Der UN-Sicherheitsrat hat eine Resolution abgelehnt, die Israel binnen drei Jahren zum Rückzug aus den besetzten Palästinensergebieten auffordert. Die USA und Australien stimmten bei einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung des Gremiums in New York gegen den Entwurf. Die USA verzichteten aber anders als bei früheren Resolutionen zu Israel darauf, von ihrem Veto Gebrauch zu machen, um nicht wichtige arabische Verbündete zu verärgern. Die Resolution wurde von Jordanien vorgelegt.

Die acht Länder Argentinien, Tschad, Chile, China, Frankreich, Jordanien, Luxemburg und Russland stimmten für den Entwurf."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/un-sicherheitsrat-palaestina-israel-resolution

Weiter ging es dann so: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/palaestina-internationaler-strafgerichtshof-...

Don Alphonso hat jüngst die Geschichte, wie einstmals die Franzosen mit dem Sultanat dicke waren. Der Artikel ist vom 4.

http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/01/04/wie-christen-europas-fuer-profit-den-speichel-...

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.