In den letzten 50 Jahren war die dt. Polizei immer hilfreich für mich

Hasso, Mittwoch, 07.01.2015, 22:49 (vor 3400 Tagen) @ Monterone7644 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 07.01.2015, 23:07

Solche hirnrissigen OT-Postings sind ein wesentlicher Grund, warum ich hier nur noch im Notfall schreibe... der Schwachsinn hat irgendwie "Überhand genommen".
Wo sind eigentlich der Hausmeister, der Moderator oder der Chef? Alle desertiert?

Ich habe seit rund 50 Jahren hin und wieder Polizei-Kontakt in Deutschland.
Selten, aber eben ab und zu, meistens hatte es wenig mit mir zu tun.

Meine persönliche Polizei-Bilanz ist zu 100% positiv!
Ich war höflich und respektvoll zu den Polizeibeamten... die haben mich genauso behandelt.
Manchmal war ich sogar "voll Schuld" (rote Ampel überfahren... irgendjemanden mal "zurecht gewiesen"), trotzdem wurde ich immer korrekt behandelt und "laufen gelassen", obwohl eigentlich ein kleines Bußgeld fällig gewesen wäre[[zwinker]]
Und wenn ich nicht "Schuld" war, dann waren die Damen und Herren von der Polizei hilfreich bei der Problemlösung.

"Gewalt" oder "Unverschämtheiten" habe ich nie gespürt... jedenfalls nicht bei deutschen Polizisten.
Alles Gute.
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.