Jetzt muß ich ebbes mal in Schutz nehmen.

Venator, Sachsen, Mittwoch, 07.01.2015, 14:02 (vor 3400 Tagen) @ mabraton10268 Views

Finde das nicht so weit hergeholt. Ein wesentlicher Impuls für Pegida kam von der Hogesa-Demo. Für mich war klar, daß die 5000 Mann anzeigen, jetzt geht mehr als die Montagsmahnwachen, die seit 2 Jahren vor sich hindümpeln. Und in dem Moment "lohnte" es sich, sich Pegida anzuschließen.
Zu was Hools "gut" sein können, hat der Kiewer Maidan gezeigt.
Also Hools als Initialzündung erscheint nicht abwegig.
Wüßten wir die Wahrheit darüber, welche Mafia- und Geheimdienststrukturen sich in Deutschland tummeln, wären wir sicher erschrocken.
Egal, auf welcher Seite, es gibt überall "die im Dunkeln". Auch auf der Anti-Pegida-Seite.
Auch wenn ich ebbes` Konklusion, sich Anti-Pegida anzuschließen, nicht teile, halte ich seine Spekulation für realistisch.

Gruß von einem, dem Mal ein kurzer Blick hinter den Vorhang des Stasisystems "vergönnt" war

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.