Polizisten und Staatsbütteln zum Nachdenken

Monterone, Mittwoch, 07.01.2015, 14:29 (vor 3400 Tagen) @ Monterone9986 Views

[image]

In Paris wurde ein auf dem Gehweg liegender Polizist per Kopfschuß regelrecht hingerichtet.

Darüber gibt es ein Video. Achtung, brutal!
http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/2015/01/video_schutters_parijs_schiete.html

Ich bin versucht zu sagen, Gottes Mühlen mahlen langsam aber unerbittlich. Denn die 12 Toten in Paris gehören zusammen mit dem erschossenen Polizisten zu denen, die am unnachsichtigsten gegen Meinungsabweichler, Regimekritiker und Revisionisten vorgegangen sind.

Ob es sich lohnt und vor dem Gewissen verantwortet werden kann, für dieses System zu arbeiten oder Partei zu ergreifen, mag jede(r) für sich selbst beantworten.

Allen, die meinen, an westlicher Wertegemeinschaft und BRD noch etwas Gutes zu entdecken, wünsche ich viele Stunden intensiver Nachdenklichkeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.