,,, dann stinkt's zum Himmel!

FESTAN, Mittwoch, 07.01.2015, 17:47 (vor 3400 Tagen) @ nereus9176 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.01.2015, 17:51

Hallo nereus!

Wie Du weißt, konsultiere ich in diesen Fällen immer http://nodisinfo.com, auch wenn ich nicht alles für bare Münze nehme, gibt es doch interessante Hinweise.

Zum "Anschlag" in Paris:

http://nodisinfo.com/french-islamophobes-fake-attack-newspaper-total-hoax-2/

Interessant auch, dass kürztlich zwei weitere Attentate liefen in Istanbul und El Paso, die auch ein Geschmäckle haben, Infos dort.

Dann: "President Francois Hollande said ‘there is no doubt’ it was a terror attack on France." http://metro.co.uk/2015/01/07/paris-shooting-latest-12-shot-dead-at-satirical-magazine-...

Na, wenn der keinen Zweifel hat, dann ist es ganz sicher wieder eine jüdisch-zionistische Lüge, um ihr Tributsystem am Laufen zu halten und den WKIII für Großisrael loszutreten.

Grüße allgemein, FESTAN

--
„…Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Lebensgewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in demokratischen Gesellschaften. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilde


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.