Mag alles sein, mit CIA und so.

Venator, Sachsen, Mittwoch, 07.01.2015, 13:23 (vor 3400 Tagen) @ ebbes10646 Views

Schon möglich, daß irgendwelche Kreise jetzt beschlossen haben, die Reißleine zu ziehen. Die Zeit arbeitet, demographisch gesehen, für die Einwanderer. Insofern haben sie keinen Grund, gewaltättig zu werden.
Aber ich glaube, früher oder später kommt es zum europäischen Bürgerkrieg. Es mag grausam klingen, aber, je früher, desto besser für die Autochtonen.
Auch wenn die Masseneinwanderung und Vermehrung (Geburten-Jihad) nichtmilitärische Akte sind, defacto sind sie aber feindselige, kolonialistische Handlungen, die am Ende ein ähnliches Ergebnis wie eine kriegerische Okkupation haben.
Ich mache mir keine Illusionen darüber, daß es hier noch lange friedlich bleibt.
Das kann es nicht gewesen sein!: Die 2500 Jahre alte Abendlandkultur durch Nachkommen von Mittelmeerpiraten und Steppenreiterhorden innerhalb weniger Generationen vernichtet! Es wäre wirklich schade drum!
Vielleicht wird der Kampf gegen den Islam letztlich das geschichtliche Ereignis sein, das die Europäer wirklich einigt.
Die Frage, gehe ich auf eine Pro- oder Anti-Pegida-Demo ist ein bißchen wie ein Entscheiden, ob Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende.
Wir sind in einem Dilemma. Wie man`s macht, macht man`s verkehrt.
Die einen riskieren, eventuell nützliche Idioten der CIA zu sein, die anderen, Schachfigur im Spiel nahöstlichen Geheimdienstfilzes und seiner organisierten Kriminalität zu sein.
Saddam Hussein und Gaddafi mögen untergegangen sein, ihre Geheimdienste nicht.
Solange es wirtschaftlich gut lief, haben alle Seiten, die hier einen Fuß in der Tür hatten, stillgehalten. Schätze, das ist vorbei, jetzt wirds ungemütlich.

Noch ein wichtiger Punkt: Die Islamisierung hätte nie Erfog gehabt, wenn vorher keine "Amerikanisierung" stattgefunden hätte. Der tiefere Grund liegt in der Aufgabe europäischer Souveränität seit 1945.

Gruß Venator

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.