Leider Futter für die Pegida, aber Vorsicht, wir kennen die Motive und Hintermänner nicht!

ebbes, Mittwoch, 07.01.2015, 12:43 (vor 3400 Tagen) @ Taktiker11462 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.01.2015, 12:56

Die Frage ist immer, wie auch bei der RAF (unsere besten Leute, die sich für Deutschland einsetzten, wurden ermordet) gibt es Hintermänner, die vollkommen andere Ziele verfolgen?

Der große Plan sieht die Zerstörung Russlands vor, bevor China und Russland eine Alternative zum US System (auch eine Alternative zu Swift) der Welt anbieten kann, das vielleicht zu einem Dritten Weltkrieg führen kann.
Putin hat ganz klar gesagt, er setzt für die Krim auch Atomwaffen ein.

Das Volk muss aber abgelenkt werden.
Also provoziert man eine Fehde: Islamisten gegen Europäer.

Leute, langsam überlege ich mir auf die Antipegida Demonstrationen zu gehen.
Die Pegida wurde wahrscheinlich vom CIA ins Leben gerufen. Die haben sicher nichts Gutes mit uns vor.

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.