Der Maulkorb wird immer fester gezogen

Olivia, Mittwoch, 07.01.2015, 17:33 (vor 3400 Tagen) @ Arvid8845 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.01.2015, 20:06

Welche Redakteur wird sich in Europa künftig noch trauen,
»islamkritische« Beiträge zu verfassen, welche Zeitschrift ebensolche
Karikaturen veröffentlichen.

Ich wäre für eine Webseite, die alle islamisch motivierten Anschläge in
der EU dokumentiert. Gibt es so etwas schon?

Eine solche Seite für Anschläge linker und rechter Extremisten wäre in
diesem Zusammenhang auch sinnvoll.

-------------------------------------------

Ja, sehe ich auch so.
Dazu sollte man ergänzen die Überfälle und Vergewaltigungen von Frauen in den Großstädten und das Totprügeln oder zum Krüppel prügeln von Männern und Knaben sowie (wenn dies irgendwo dokumentiert sein sollte - was zu bezweifeln ist) die Nötigungen, Erpressungen und Bedrohungen, keine Anzeige zu erstatten nach Straftaten.

...............

Habe mir gerade per U-tube nochmals einiges von D. Nuhr angeschaut und kann nur sagen: SEHR mutig! Hoffentlich muß er es nicht mit dem Leben bezahlen. Einer der intelligenten Kabarettisten in D, die mit dem Kopf arbeiten und nicht mit Plattheiten.

Dies ist wohl die schlimmste Art des Maulkorbes, die man sich vorstellen kann und langsam kommen mir Ideen, warum Merkel & Co so gegen Pegida vorgehen. Möglicherweise haben sie Befürchtungen, dass die Städte hier bald brennen, wenn man beginnt, diese Zustände zu thematisieren. Und des Deutschen liebste Form der Reaktion ist: "Schnauze halten". Den Duckmäusern ist meist nichts passiert. Aber die "Helden", die hat man umgebracht.... auch im 3. Windreich.

Und dann die Kommentare von C.Bendit: Statt zu begreifen, dass gerade die Grünen diese Situation durch ihre völlig verblödete, naive Sozialromantik mitverursacht haben. Bestens unterstützt von ihrem Lieblingskoalitionspartner. Ich erinnere mich noch an Diskussionen, wo diese Typen darüber diskutierten, dass es quasi "unmenschlich" sei, Sprachkenntnisse zwingend vorzuschreiben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.