Es waren echte Profis

Wolffi, Mittwoch, 07.01.2015, 17:02 (vor 3400 Tagen) @ ebbes9450 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.01.2015, 17:17

Hallo ebbes,

dies muss keine false-flag Op. gewesen sein. Die Attentäter waren best trainierte und kampferprobte Krieger. Es würde mich nicht wundern, wenn diese IS Kommandos waren.

Das IS selbst eine Organisation ist, welche möglicher Weise von der CIA geschaffen wurde, steht auf einem anderen Blatt.

Das Europa gerade destabilisiert wird, ist offensichtlich. Die EU ist ein schlechter Witz, der im Blut ersaufen wird.

LG
Wolffi

p.s.

Seit 9/11 sind wir im größten Rohstoffkrieg den die Welt je gesehen hat, er ist nicht zu Ende, er geht gerade erst richtig los! Die asymmetrische Front rückt näher...ja, wir alle sind sogar Bestandteile dieser.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.