Schön für Dich und meine Gratulation!

Monterone, Mittwoch, 07.01.2015, 23:02 (vor 3400 Tagen) @ Hasso7447 Views

Solche hirnrissigen Postings sind ein wesentlicher Grund, warum ich hier
nur noch im Notfall schreibe... der Schwachsinn hat irgendwie "Überhand
genommen"...

Schön für Dich. Bei mir war's halt anders. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, Beiträge, in denen jemand seine persönlichen Erfahrungen zusammenfaßt, als *hirnrissig* und *Schwachsinn* zu bezeichnen sowie die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Jedenfalls hast Du wieder einen Notfall bewältigt, wozu ich Dich noch einmal beglückwünsche, höflich wie ich im Gegensatz zu Dir bin.

Einen schönen entspannten Abend wünsche ich noch und gratuliere zum dritten mal, daß der glückliche Hasso keine anderen Sorgen hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.