zu "Deutsch" gedacht? Ehr geht es wenn um FrontNational und EU-Vorratsdatenspeicherung

Weltvermesser, Mittwoch, 07.01.2015, 17:24 (vor 3400 Tagen) @ ebbes8580 Views

Hallo,

dies ist keine Einschätzung ob #CharlieHebdo eine false-flag ist oder nicht.
Dafür ist es wohl noch zu früh sich eine fundierte Meinung zu bilden. Und dass religiös Fanatisierte aller Coloeur bereit sind über Leichen zu gehen, bestreite ich nicht. Der Islam ist da nur die "schlimmste" Grundlage von allen.


Wie auch immer: Wenn würde das ganze doch vorallem der FrontNational nützten. Die Stimmung in FR wird jetzt Radikal kippen. Ich denke FN ist bald ganz klar die stärkste Kraft!
Auch könnt ihr schon mal die Minuten zählen bis es aus aller Herren-EU-Länder tönt: "Es reicht jetzt brauchen wir eine EU-Vorratsdatenspeicherung, aber subito, und eine art EU-Patriot-Act."

Grüße
Weltvermesser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.