Genau genommen

Skydiver, Hippie State Packistan, Mittwoch, 07.01.2015, 13:49 (vor 3400 Tagen) @ Venator10224 Views

ist Gaddafi ja nicht "untergegangen", sondern wurde gezielt ermordet. Und er wusste genau, welche geopolitischen Folgen das haben würde:

„Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Al-Qaida wird sich in Nordafrika einrichten, während Mullah Omar den Kampf um Afghanistan und Pakistan übernimmt. Al-Qaida wird an eurer Türschwelle stehen. In Tunesien und Ägypten ist ein politisches Vakuum entstanden. Die Islamisten können heute von dort aus bei euch eindringen. Der Heilige Krieg wird auf eure unmittelbare Nachbarschaft am Mittelmeer übergreifen. Die Anarchie wird sich von Pakistan und Afghanistan bis nach Nordafrika ausdehnen.“

Quelle: Peter Scholl-Latour: Der Fluch der bösen Tat, Berlin 2014, S. 269

Pegida, Antipegida, Brandanschläge auf Moscheen, Houellebecqs "Unterwerfung" als top-news in den MSM, Anschlag auf "Charlie Hebdo"... Sollte all dies einer Agenda folgen, das timing könnte kaum effizienter sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.