Vorsicht, Du steigerst Dich da in was rein...den buchstabengewordenen Irrsinn...Ich spinn mal weiter->Monarchie/ Souveränität

Bernadette_Lauert, Freitag, 02.01.2015, 22:08 (vor 3405 Tagen) @ CrisisMaven8256 Views
bearbeitet von Bernadette_Lauert, Freitag, 02.01.2015, 22:21

Die Atombombenexplosionen seit 1945 wurden alle filmisch und mit langen

Testreihen begleitet. Soll das dann auch alles gefälscht sein?

... aber wie Bauingenieure (for 1945 truth ...) nachgewiesen haben, waren
das alles Napalm-Flaechenbombardements. [[freude]]

von einem japanischen Künstler namens Isao Hashimoto in Szene gesetzt:


Den Hashimoto ueberfuehrt der Mann ja auch mit einem einzigen Satz der
Luege ... [[freude]] [[freude]]

Das mit den vielen A-Bomben im Heimatland ist echt ein Problem, denn sie

sind Angriffsziel #1,

So dachte
auch schon FJS
...

Von Deutschland bliebe nichts übrig, im Falle so eines Krieges.


Haetten die mal 1938 gebombt, waere die Atombombe gar nicht erst erfunden
worden ... [[freude]] [[freude]] [[freude]]

Wie bekommen wir die US-Atombomben raus aus Deutschland?


Alle hochgeh'n lassen ... [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]]

Es ist als wäre das hier: [[freude]] eine Einheit für Irrsinn.
Die Skala steigert sich von [[freude]] bis [[freude]] [[freude]] [[freude]].

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie schnell das eskalliert, wenn wir auf dieser Basis weiterdiskutieren. Sagen wir, Du schreibst noch 20 Sätze...

Wir wären bereits bei
[[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] [[freude]] -Einheiten.

Und es wäre bestimmt total schräg und gruselig absurd, was Du schreibst. Das es wurst wäre, ob wir alle sterben, weil Wer die Macht hat, kann's! oder sowas...

Ich hab das ernst gemeint, dass die Atombomben der Amerikaner raus aus Deutschland sollten. Und wenn´s 30 Jahre dauert, falls wir das überleben.

Ich meine, was kann sich alles in nur wenigen Jahren verändern? Bei den rasenden Geschehnissen am (Ereignis-)Horizont.

Bei Walter Eichelburg wird gerade diskutiert, wie die kommende Monarchie aussehen wird, deren Konstitution eine etwa zweimonatige Turbulenzphase vorausgeht. Schon Anfang Januar für den großen Crash sei wahrscheinlich.
Da soll jeder seine eigene Meinung haben, mir ist das zu schräg.

Aber genau WEs präferierte Blutlinie trifft sich zu Monarchentreffen:
http://www.srf.ch/news/international/oesterreichs-monarchisten-hoffen-auf-wende
Laut Volker Simec, dem Obman der Monarchisten sei die Situation folgendermaßen:

"Hundert Jahre Republik seien genug, meint er. Spätestens bis 2018 soll eine Volksabstimmung über die Wiedererrichtung der Monarchie stattfinden, die dann später – wie einstmals – auch heutige Nachbarstaaten wie Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Slowenien oder Kroatien umfassen soll.", heißt es im Artikel.

Weiter heißt es: "Simec weiss, dass es kaum möglich ist, die nötigen 100'000 Unterschriften für ein Volksbegehren selbst zu sammeln. Aber angesichts der gegenwärtigen Orientierungslosigkeit in Europa und der Wirtschaftskrise glaubt er zu wissen, wie die jetzige Regierung dazu gebracht werden kann, freiwillig ein Referendum abzuhalten: «Durch den Aufbau von öffentlichem Druck. Das wir dann auch in der Position sind, eine solche Volksabstimmung zu forcieren.»"

Ganz schön krass oder? Die Monarchen und Adelsgeschlechter träumen von einem kriesenbedingten Reload der Monarchie.

...aber ich soll nicht von einem souveränen Deutschland ohne US-Besatzung träumen dürfen?


Gruß, Bernadette


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.