Atombombenexplosionen seit 1945 bis 1998 in Zeitraffer und eine Frage, die uns alle angeht...

Bernadette_Lauert, Freitag, 02.01.2015, 20:50 (vor 3405 Tagen) @ CrisisMaven8988 Views
bearbeitet von Bernadette_Lauert, Freitag, 02.01.2015, 21:19

Gutes Neues!

Die Atombombenexplosionen seit 1945 wurden alle filmisch und mit langen Testreihen begleitet. Soll das dann auch alles gefälscht sein?

Hier die Atombombenexposionen seit 1945 bis 1998 in Zeitraffer auf einer Weltkarte. Ist von einem japanischen Künstler namens Isao Hashimoto in Szene gesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=LLCF7vPanrY

Und hier ein paar LiveLeak-Bewegtbilder von Atombombentests:
https://www.youtube.com/watch?v=P_o65B1JTiw

Das mit den vielen A-Bomben im Heimatland ist echt ein Problem, denn sie sind Angriffsziel #1, sollte tatsächlich ein Krieg NATO gegen Russland vom Zaun gebrochen werden. Von Deutschland bliebe nichts übrig, im Falle so eines Krieges.
Das sagt nicht Hansi Popelmann, sondern jemand, der bei einer solchen NATO-Übung für Deutschland dabei war, auf der das durchsimuliert wurde: Willi Wimmer: Von Deutschland bleibt nichts übrig im Falle eines NATO-Krieges mit Russland Er bat Kohl damals die Übung frühzeitig verlassen zu dürfen, denn von Deutschland bliebe eh nichts übrig, so wollte er wieder heim (vielleicht um zu beten).

Wimmer war 33 Jahre lang Abgeordneter im Bundestag sowie parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

Was er zu diesem Thema sagt, nehme ich ernst.

Denn es ist nicht so, dass es egal wäre, ob wir alle sterben, weil "Wer die Macht hat, kann's!", so eine "Analyse", die ich hier mal lachend lesen musste.

Wie bekommen wir die US-Atombomben raus aus Deutschland?

Gruß, Bernadette_Lauert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.