Besten Dank, liebe USA! Was wären wir nur ohne euch?

Tempranillo, Sonntag, 22.12.2019, 12:03 (vor 1585 Tagen) @ Tempranillo2177 Views

Dafür dürfen wir unseren Befreier dankbar sein: zwei von ihnen
angezettelte Weltkriege, das Zerbomben deutscher Städte, Vertreibung,
Gebietsabtretungen, Massenimmigration sowie das IMT und den darauf
aufbauenden Schuldkult, der uns auf allen Ebenen derart impotent und
wehrlos macht, daß wir uns jede Gemeinheit und Erniedrigung gefallen
lassen müssen.

Infolge der Besatzerherrschaft ist es nicht einmal möglich, das Weihnachtsvideo Vincent Reynouards zu verlinken. Es könnte bei Systemlingen, Amtsdemokraten und Justizhuren Anstoß erregen und entweder innerhalb der Foren oder außerhalb zu unangenehmen Konzequenzen führen.

Falls sich jemand dafür interessiert, was in unseren so herrlich demokratischen und befreiten Zeiten nicht mehr gesagt oder gezeigt werden kann, soll er bitte die VK-Seiten Reynouards aufrufen und das Weihnachtsvideo laufen lassen. Dort ist nur ein Satz französisch, *Die gute Weihnachtsnachricht* und *Faurisson a Raison*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.