Nein, nein, nein, kein "Krieg" gegen Russland

Revoluzzer, Samstag, 21.12.2019, 13:12 (vor 1560 Tagen) @ Socke4090 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.12.2019, 13:16

Wem würdest Du als Putin lieber die Transitgebühren zukommen lassen: Merkel-Globalisten-CDU-Grünen-Deutschland oder failed-state Ukraine?

Putin muss dafür sorgen, dass die Ukraine nicht ganz aus dem Ruder läuft, nicht völlig pleite geht, nicht völlig in Russophobie versinkt. Da hat Russland ein massives strategisches Interesse daran.

Und.. Huuuuuuupppssss... wo lassen Trump und Putin die Kohle hinfließen? Ukraine. Wer wird auf die Knochen blamiert? Merkel-D.

Trump liefert Putin den Vorwand, um D auflaufen zu lassen [[top]] [[top]] [[top]]

Putin sagt danke, und verkauft sein Gas via Ukraine, also finanziert die Ukraine (die er eh nicht völlig absaufen lassen kann).

Ahhh, es ist herrlich, wie die Berliner Nullen schon wieder aufs Kreuz gelegt wurden.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.