bei rt auf deutsch

stocksorcerer, Samstag, 21.12.2019, 09:50 (vor 1588 Tagen) @ Steppke4885 Views

https://deutsch.rt.com/international/96072-usa-verhaengen-sanktionen-wegen-nord-stream-2/

Ich bin entsetzt über die CDU-Äußerungen, man unternehme nichts, weil ja BLOß deutsche Firmen und nicht Deutschland mit Sanktionen bedacht würden. Ich fasse mir an die Birne. Günstige Versorgungssicherheit von einem verlässlichen Partner, der auch im kalten Krieg fair und ohne Unterbrechungen den Verpflichtungen nachgekommen ist. Und Amerika verabschiedet Sanktionen gegen unsere Firmen auf unserem Territorium? In wirtschaftlichen Fragen auf unserem Territorium? Erpressung pur? Und die CDU sagt dazu: C´est la vie? Schlägt die Hacken zusammen, und verbeugt sich Richtung Westen? Wer noch immer nicht glaubt, dass wir "fremdbestimmt" sind, besorgt sich für Weihnachten am besten das gleichlautende Buch.

Hoffentlich erlebt die CDU bei der nächsten Wahl genau denselben Erdrutsch wie die SPD. Fremdgesteuerte Marionetten, die müssen es einfach mal richtig mit der Angst kriegen, dass ihr wohlbereitetes Nest zerpflückt werden wird.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.