Das Völkerrecht kennt nur Staaten

Tempranillo, Samstag, 21.12.2019, 10:36 (vor 1560 Tagen) @ Falkenauge3980 Views

Hallo Falkenauge,

so ist es, wobei ich nicht von der Nation der USA sprechen würde, sondern
von herrschenden Kreisen, deren Stiefel auch auf dem Nacken der
amerikanischen Bevölkerung steht.

Derartiges kennt das Völkerrecht nicht. Völkerrechtssubjekte sind, abgesehen vom Heiligen Stuhl, Roten Kreuz und Malteserorden, ausschließlich Staaten, nicht vor oder hinter den Kulissen agierende Klüngel.

Ob und wer den Amerikanern, die damit voll und ganz einverstanden sind und sich jeden Tag über das Elend Deutschlands ein zweites Loch in den A... freuen, den Stiefel in den Nacken setzt, interessiert weder mich noch das Völkerrecht.

Wenn es Joe Sixpack nicht gefällt, soll er gefälligst die Zustände ändern. Er hat zwei Weltkriege gewonnen und Europa zerstört, wir dagegen wurden zusammengeschlagen und stehen unter US-Besatzerherrschaft.

Tempranillo

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerrechtssubjekt

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.