Voraussetzungen, um den USA entgegenzukommen

Tempranillo, Samstag, 21.12.2019, 17:37 (vor 1587 Tagen) @ Falkenauge2989 Views

Hallo Falkenauge,

Wir müssen aus so einem groben Frontdenken herauskommen, das zu nichts
Gutem führt. Die Anständigen und Gutwilligen aller Völker müssen sich
verstehen, verständigen und zusammentun.

Gerne, aber vorher müssen die Amerikaner bezahlen, was sie uns schulden, einen zwei- wenn nicht dreistelligen Billionenbetrag (Billion = 1.000 Milliarden), das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914 wiederherstellen, sich durch ihre höchsten Repräsentanten für alles entschuldigen, was sie an Deutschland verbrochen haben und uns Bürgschaften geben, daß so etwas nie wieder geschieht.

Das sind die Mindestvoraussetzungen, unter denen wir unter Aufbietung der üblichen deutschen eselhaften Gutmütigkeit bereit sein können, bei der Wahrnehmung des Völkerrechts eine Ausnahme zu machen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.