Trump macht das, was die Euro-Schlappschwänze verdient haben: Demütigen, demütigen, demütigen ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 21.12.2019, 12:35 (vor 1581 Tagen) @ Revoluzzer3939 Views

Zuerst dachte ich auch, das alles kann ja nicht wahr sein! Aber mit etwas Nachdenken kommt die Erkenntnis, daß es so gut ist, wie es ist. [[top]]

Ich habe 1.000mal mehr Vertrauen in Putin & Trump auch für D etwas Gutes
zu bewirken, selbst wenn es nur die Brotkrümel vom Tisch der Großen sind,
als die CDU-Grünen Mischpoke.

Reine Glückssache, denen ist Deutschland weniger wichtig als die Scheisse am Schuh. Diese Haltung haben wir uns aber auch hart erarbeitet. [[freude]]

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.