Same procedure as every year

Tempranillo, Samstag, 21.12.2019, 09:44 (vor 1586 Tagen) @ Steppke4731 Views

Die Erpressung der USA scheint erfolgreich zu sein.
Das schweizer Unternehmen "Allseas" will den Bau von North-Stream2 wohl
abbrechen.
https://sputniknews.com/europe/201912211077694041-swiss-entity-participating-in-nord-st...
Einfach unglaublich!

Ganz sicher nicht. Es ist die Fortsetzung der seit 4. Juli 1776 betriebenen amerikanischen Raub- und Völkermordpolitik.

Unglaublich ist das nur für den, der noch bis zur Halskrause im Sumpf der alliierten Gehirnwäsche steckt und sich von der satanischen Entität USA noch kein mit der Wirklichkeit in Übereinstimmung stehendes Bild gemacht hat; wie ich früher auch.

Wer glaubt, diese Nation würde sich dafür interessieren, ob wir verelenden, verhungern, an der Umvolkung krepieren oder im Winter erfrieren, weiß wahrscheinlich nicht, daß diese Nation, um alleinige Weltmacht zu werden, direkt und indirekt etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.