Thank you, America

Tempranillo, Sonntag, 22.12.2019, 11:25 (vor 1579 Tagen) @ Tempranillo2219 Views

Miene Wazir, ehemalige Landessprecherin der Grünen Jugend Schleswig Holstein, Tochter afghanischer Asylmigranten:

*Ich wünschte, Deutschland wäre im Zweiten Weltkrieg vollständig zerbombt worden. Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung.*

https://www.drcoldwellreport.com/2019/01/06/offener-brief-an-die-deutschland-hasserin-m...

Dafür dürfen wir unseren Befreier dankbar sein: zwei von ihnen angezettelte Weltkriege, das Zerbomben deutscher Städte, Vertreibung, Gebietsabtretungen, Massenimmigration sowie das IMT und den darauf aufbauenden Schuldkult, der uns auf allen Ebenen derart impotent und wehrlos macht, daß wir uns jede Gemeinheit und Erniedrigung gefallen lassen müssen.

Dank der USA sind wir im eigenen Land zu rechtlosen Parias geworden, denen nicht einmal erlaubt ist, dagegen ihre Stimme zu erheben, überhaupt zu erwähnen, daß sie einem kalten Völkermord unterzogen werden.

Frankreich ist spätestens seit Richelieu und Mazarin unser Erbfeind gewesen. Aber seine Ziele, so abstoßend sie auch gewesen sein mögen, beschränkten sich darauf, Deutschland zerstückelt, machtlos, wirtschaftlich unbedeutend, in einem Wort unten zu halten, und seine Teilstaaten zum Vasallenreservoir Pariser Interesssen zu machen.

Für Angloamerika gilt das genauso. Aber die dort regierenden setzen noch einen drauf. Sie wollen uns ausrotten!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.