Bin da nicht ganz auf Deiner Linie

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 21.12.2019, 20:44 (vor 1586 Tagen) @ Revoluzzer2607 Views

Deine Worte:
Also wusste RU im Vorfeld, was kommt. Also kooperieren Trump / Putin

Putin kann seine Infos von überall her haben, zumal er auch hier kräftig mitmischt. Ich sehe da keine zwingende Notwendigkeit, dass er deshalb mit Trump kooperiert. Und wenn Putin auf die Infos durch Trump angewiesen wäre, dann wäre er ein schlapper Präsident im Kreml und wäre wahrscheinlich seinen Job schon los.

Wer ist der gemeinsame Feind von Trump und Putin? Der globalistische tiefe Staat (dessen letzte Zentren: Nato, EU, D). In Russland ist dieser geschlagen, in den USA nicht mehr an der Macht.

Das sehe ich ähnlich.

Trump / Putin kämpfen nicht gegen Deutschland.

Richtig, sie haben keine Truppen an der Grenze mit der Puschka im Anschlag. Aber ich sehe da einen klaren Unterschied zwischen den beiden Gestalten: Putin sucht die Zusammenarbeit, um Einfluss zu gewinnen, Trump kackt jedem vor die Haustür, um sich bei seinen republikanischen Anhängern zu profilieren. Trump interessiert es überhaupt nicht, was die Europäer denken und wie sie mit seinen Kapriolen zurechtkommen, da muss ich Fox-News recht geben.

Es müssen die Globalisten in D ausgeräuchert werden. Die sind unser aller Feind.
Erst dann kann es wieder gute Kooperation mit den Großen und eine bessere Zukunft für uns geben.

Sehe ich genauso.

Trump / Putin kämpfen auf unserer Seite. Obwohl, angesichts der totalen Apathie in D muss man schreiben: Trump / Putin kämpfen für uns unseren Krieg,

Halte ich für eine Illusion. Wenn Deutschland am Boden liegt, wird Putin kaum die Hand reichen, um dem Land wieder auf die Beine zu helfen. Den interessiert seine Stellung in Moskau. Und Trump? Dem ist Europa mehr als schnurz. Wenn der sich durch einen Winkelzug bei seinen Anhängern profilieren kann, was als "Nebeneffekt" Deutschland in eine Krise stürzt, dann geht dem das einfach nur am A. vorbei.

weil wir selbst zu... sind, um einen Umsturz hinzubekommen
Da muss ich Dir wieder, leider zu 100%, recht geben....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.