Ihm konnte nicht langweilig sein, weil es vor der Erfindung des Menschen keine Zeit gab

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 21.12.2019, 17:43 (vor 1560 Tagen) @ Oblomow1931 Views

Es geht um die Parusie. Paulus ist die Schluesselfigur. Eine andere
Anregung ist deus absconditus. Uebrigens ist auch Fleming ein Geschoepf
Gottes. Vermutlich hat Gott die Menschen erfunden, weil ihm langewelig war.


Frohes Fest
Oblomow

Tiere, so sagt man, leben im ewigen Jetzt. Für sie exisiteren weder Anfang noch Ende. Ebenso natürlich Pflanzen und Mineralien. Wie konnte Gott also vor Erschaffung des Menschen langweilig sein?

Gru8ß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.