Aus der Werkstatt des europäischen Geistes

Tempranillo, Donnerstag, 19.12.2019, 12:48 (vor 1590 Tagen) @ Falkenauge3091 Views

Hallo Falkenauge,

"Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum", sagte Nietzsche in seinen besten
Tagen.

Das gehört zu Nietzsches vielen brillanten Formulierungen, die ich mir trotzdem erlaube, cum grano salis zu nehmen.

Meine Version wäre *ohne Europa und seine kulturelle Substanz wäre das Leben ein Irrtum*.

Aus Europas Kultur-Werkstatt folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_L5iB0AYD14

Wer Niveau sucht, wird es dort finden, bei Solistin und Lehrmeister. Alle anderen wären gut beraten, dieses Wort aus ihrem Sprachgebrauch zu streichen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.