den aktuellen 50 Jahren-Plan kennst Du schon?

valuereiter, Mittwoch, 18.12.2019, 12:32 (vor 1585 Tagen) @ Mephistopheles1794 Views

SOLLTE China die USA als Weltmacht und "Leitkultur" ablösen, ...


China wird sich hüten, wenn sie noch den letzten Rest an chinesischer
Weisheit bewahren wollen. China als Letkultur würde China zerreißen. Eine
Leitkultur eines Imperiums ist zwangsläufig multiethnischn und
multikulturell. 50 nicht assimilierte Ausländer aus allen Ländern der
Welt mit unendlichen Ansprüchen an das chinesische Gastgebervolk?in China?
Das mögen sich die führenden chinesischen Kommunisten wohl nicht einmal
in ihren schlimmsten Träumen vorstellen. Sie werden ja kaum mit einigen
100.000 moslemischen Uiguren fertig.

schon mal was von der One Belt, One Road-Initiative gehört?
Das Gesamtprojekt betrifft nach Schätzungen heute mehr als 60 % der Weltbevölkerung und ca. 35 % der Weltwirtschaft. ... könnte bald knapp 40 % des gesamten Welthandels ...

ok, für Korinthenkacker:
China’s Long March Toward 2049 ... launched in 2013
wenn wir genau sind, ist´s wohl nur ein 36-Jahres-Weltteilmachts-Plan [[zwinker]]
("Weltteilmacht", da nur Eurasien, Afrika und ab Beifang/Rohstofflager wohl Australien adressierend, Nord- und Südamerika wird wohl den USA überlassen?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.