Nichts im Vergleich zum Mohammedanismus...

Reffke, Dienstag, 17.12.2019, 14:53 (vor 1590 Tagen) @ valuereiter2051 Views

Niemand kann sich demnach auf Jesus Christus berufen, wenn er mordet,
vergewaltigt und brandschatzt... unmöglich.


und warum hat das niemand den Kreuzrittern gesagt?

oder den spanischen Conquistadoren, die im heutigen Lateinamerika die
ursprüngliche Bevölkerung dezimiert haben?

oder den Schlächtern auf BEIDEN Seiten (röm.-kath. und reformierte), die
1618 bis 1648 im Dreißigjährigen Krieg ja gerade im Namen der jeweils
eigenen einzig wahren christlichen Konfession gewütet haben?

Sorry valuereiter,
Kreuzritter war eine Reaktion auf die Eroberung Nordafrikas und Kleinasiens ==> die Konsequerz des furchtbaren Arabersturms auf Byzanz im 8. Jahrhundert (717-813)!
Der Rest war/ist Politik Politik...
Der Mohammedanismus hat Nichts dergleichen geleistet, rein garnix...
Er ist ein diametraler Gegenentwurf, der Ungläubige grundsätzlich entmenschlicht, erst durch ein Bekenntnis zu Mohammed wird er überhaupt erst zum Menschen: Unglqubige sind quasi Untermenschen: Esel, Schweine, Affen usw. usf.
Das Unwissen über den Mohammedanismus samt Konsequenzen seiner Ausbreitung ist erschreckend [[zwinker]]
Religion ist eben nicht gleich Religion...
Europa ist naiv tolerant vor Intoleranz!
Hamed Abdel-Samad: "Der Islam teilt in Gläubige und Ungläubige"
https://www.youtube.com/watch?v=CO2TBBVoUxo
Literaturhinweis:
https://www.amazon.de/Hamed-Abdel-Samad/e/B0045B4ND0

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.