Was zählt.

neptun, Dienstag, 17.12.2019, 05:02 (vor 1590 Tagen) @ FOX-NEWS2305 Views

Hi FOX-NEWS,

Oder hast du bei mir nur einen Satz aus dem Kontext gezupft, um mir contra zu geben? [[zwinker]]

ich gebe zu, daß ich selbst diesmal vllt. ein wenig zu schnell "geschossen" habe (etwas, was ich sonst sehr häufig bei Dir zu beobachten meine).

Dennoch ist das nicht der einzige Grund, was ja auch aus dem Inhalt meiner Kritik hervorgeht. Mir war aber nicht gleich klar, daß es Dir nur um handfeste Beweise geht. Mit meinem Einwand wollt ich Dir nicht zu nahe treten, sondern es schien mir doch der Hinweis darauf sehr wichtig, daß es jenseits der von Dir in diesem Zusammanhang gewünschten Beweise durchaus darauf ankommt, was die Masse glaubt und fühlt bzw. nicht glaubt und fühlt.

Also:

... aber wo sind die Beweise? Daß jemand das glaubt, oder das gefühlsmäßig spürt, zählt nicht. [ ... ]

Doch, das zählt, und zwar sehr, aber eben nicht im Sinne eines von Dir geforderten Beweises.

Grüße vom Korinthenkacker
neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.