Jetzt werde ich neugierig .....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 16.12.2019, 12:12 (vor 1590 Tagen) @ Falkenauge3983 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.12.2019, 12:19

Christus fordert die Menschen auf, sich aus allen sie bestimmenden
blutsbestimmten Gemeinschaftsbindungen zu befreien und sich zur freien
Individualität zu entwickeln.


..... denn in dem Religionsunterricht den ich noch damals in der staatl. Qualitätsschule erhielt, lehrte etwas anderes.

Ob es Christus überhaupt als Person gab - ist ein reiner Glaubensakt.

Individualität im Sozialstaat/Sozialismus, das glatte Gegenteil ist die Realität. Gleichheit, Inklusion etc. sind doch die Schlagworte.

Ich bin einfach sprachlos, wie solche Ergüsse ohne Widerspruch die Runde machen können. Aber du darfst gerne weiter machen ...... und deine Schäfchen in den Schlaf wiegen. ✌✌✌
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.