transdimensionaler Grenzgänger?
Hallo Nico,
Hallo Loki – du wackeres Schlachtross
das von Dir verlinkte Video hatte ich in
diesem
Beitrag schon mal verlinkt, Auszug daraus:
Nun verfolge ich die "Erkenntnisse" zu diesem Objekt in unserem
Sonnensystem seit Jahren (in sehr unregelmässigen Abständen). Am
Wochenende habe ich dann wieder mal geschaut, was es Neues zu dem Thema
gibt und habe gleich gemerkt, dass es eine Menge ganz neuer Videos zu einer
"2.Sonne" gibt, kleine Auswahl der letzten vier Wochen:
Pardon, diese Diskussion habe ich vollständig verpasst. Damit ist aber freilich meine Frage beantwortet, dass diese Aufnahmen – zumindest aus deiner Sicht heraus – als möglicher weise authentisch und dem diskutierten Thema zugehörig anzusehen sind.
Und weil es so viele aktuelle Sichtungen gibt (auch auf Vimeo,
Daily-motion, Pinterest und wie sie alle heißen) und Du auf aktuelle
Treffer stößt, egal, ob Du "Nibiru" suchst oder "Planet-X" oder
"Warmwood", "Nemesis", "Second Sun", "Hercolubus" oder wattweißich, habe
ich dieses Thema überhaupt angestoßen.
Aus meiner Sicht wäre – wenn es auch zutrifft – der bloße Umstand einer Häufung von Sichtungen des weiteren Erkundens alle male würdig. Also auch wenn z.B. in sich vielleicht verkürzenden Abständen „Nebensonnen“ (noch dazu wohl besonders scharf gezeichnete) auftreten sollten, dann wollte man doch bestimmt wissen, weshalb.
...mir war nämlich schon klar, dass man sich mit so einem Thema
eventuell etwas hart tun könnte! Ist scheinbar wesentlich schlimmer
als Nazi, Glaube und Jesus Christus zusammen.
Ich will hier übrigens kein weiteres Öl ins Feuer gießen, und möchte es nur als für meine Begriffe erfreulich kennzeichnen, dass dieses Thema nicht abgewürgt wurde. Im Rahmen meiner nur bruchstückhaften und obendrein naiven Vorstellungen zur Physik scheinen mir auch alternative Erklärungsansätze als vielleicht denkbar. Vielleicht erstreckt sich die physikalische Welt auch über diejenige mit unseren Sinnen zu erfassende hinaus. Vielleicht gibt es physikalische Objekte, welche also auch als Materie einzustufen wären, welche aber wahlweise nicht oder nur begrenzt oder nur zeitweilig mit der über die Sinne zu erfassenden Materie interagieren. Vielleicht sind so etwas wie 'transdimensionale Grenzgänger' vorstellbar, weshalb also auch einige bereits entgegengehaltene Argumente möglicherweise nicht greifen.
Es darf vielleicht auch noch an das freilich offiziell unbestätigte „Projekt Blue Beam“ erinnert werden, welches von einem kanadischen Journalisten namens Serge Monast aufgedeckt worden sein soll. Sollte es ein solches Projekt entgegen aller an den Lehrbüchern orientierten Vorstellungen wirklich geben, dann würde dessen Einsatz in den sich nun unverkennbar zuspitzenden Zeiten wohl kaum weit länger hinausgezögert werden.
Schöne Grüße
--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...