So begründet die offizielle Propaganda, wie Deutschland in den Krieg hineingezogen wird. (mT)

DT, Freitag, 27.11.2015, 08:01 (vor 3722 Tagen)9738 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.11.2015, 08:14

Der Chefpropagandist und Lohnschreiber ist Roland Nelles, man könnte ihn
auch als Regierungssprecher II bezeichnen:

[image]

Hier die Begründung, warum Deutschland mitmachen muß.
An der schwachen Begründung sieht man schon, wie jämmerlich das alles ist.
Anders als bei dem Irak mit den fake Chemiewaffentankern (Auftritt Colin Powell vor der Uno, Schmierentheater) oder damals der Scharping mit den angeblichen KZs in Jugoslawien haben sie diesmal keine Gründe. Der angeblich gefundene Paß aus Syrien in der Nähe des Stadions war ja schon alles.

Es geht um Syrien, ums Öl, um die Strategie von Zbig Brzezinski im nahen und mittleren Osten.
Es geht darum, daß auch die Engländer und die Amis vor ein paar Monaten nicht einmarschieren konnten, und es jetzt wieder versucht werden soll. Es geht darum, die Russen zurückzudrängen.

Sind Afghanistan und der Irak schon vergessen? Hat dort die Strategie des Krieges irgendwas gebracht? Nur mehr Instabilität!

Zitate:

"Erstens braucht es nach den Anschlägen in Frankreich ein starkes Symbol der Solidarität. Gerade in Zeiten, in denen Deutschland von anderen Hilfe in der Flüchtlingskrise einfordert, sind solche Freundschaftsbeweise in ihrer Bedeutung unerlässlich."

"Zweitens: Deutschland ist unmittelbar vom Wahnsinn des IS-Regimes betroffen. Sie drohen uns mit Bomben. Und die Flüchtlinge, die zu uns kommen, kehren nur dann zurück, wenn Syrien befriedet wird."

Wahnsinn. Wir sollen etwas machen, was ein kompletter Verfassungsbruch ist, der Einsatz der BW als Offensivwaffe, als SYMBOL, als FREUNDSCHAFTSBEWEIS???? Gehts noch? Müssen wir den Franzmännern unsere Freundschaft beweisen? Weiß der Nelles eigentlich, wie bescheuert das ist, was er da schreibt?

Wir sind angeblich UNMITTELBAR betroffen? Häh? Wegen dem abgesagten Fußballspiel in Hannover? Und der Krieg bewirkt die Flüchtlinge, nicht umgekehrt. Und die kehren jetzt plötzlich zurück? Ich dachte, Deutschland bräuchte Zuwanderung, für die Sicherung der Alterssysteme, für die Industrie als Lohnsklaven. Ja was jetzt?

FUCK YOU BESATZERPRESSE!

NO WAR!

PS: Zur Erinnerung: Art 87a des GG:


Artikel 87a

(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.

(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.

(3) Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.

(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.