Gazprom

centenario, Montag, 27.07.2015, 14:49 (vor 3481 Tagen) @ Blut-Svente3996 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.07.2015, 15:46

Hi Svente,

Prima. Ich gehöre zwar nicht zu denen die sich weinerlich beschweren, dass in diesem Forum zu wenig über Börse etc. gesprochen wird, freue mich aber auch über jede Analyse, Debatten zu Börsenthemen etc. Gerade die Rohstoffunternehmen sind meiner Meinung nach stark untergewichtet.

Ich bin Ende Mai mit gesetztem Stop-Loss aus Gazprom raus und warte seither auf eine Möglichkeit zum Wiedereinstieg. Ich versuche immer, mir meine Meinung aus Fundamentaldaten und Charttechnik zu bilden und sehe langfristig sehr große Potentiale bei Gazprom. Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen, rein aus geopolitischen Gründen, derart unter Beschuss.

Die vorhandenen realen Assets des Unternehmens kann man aber einfach nicht wegdiskutieren, irgendwann kommen die Anleger da auch wieder hinter.
Aktuell glaube ich sehen wir in den nächsten Tagen die 3,50 EUR wieder von unten. Dann werde ich anfangen, wieder erste Positionen aufzubauen. Mein Anlagehorizont sind in dem Falle 5-7 Jahre. Ziel sollten locker die 20 EUR + sein.

Ich denke nicht, dass es zum Krieg mit Russland kommt, auch diejenigen, welche da den Daumen senken oder heben, wissen, dass ihr schönes Leben dann auch ein Ende hat. Sorgen um Gazprom oder unsere Aktiendepots müssen wir uns dann auch nicht mehr machen.

Beste Grüße
centenario


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.