Es gibt schon noch einige Schätze zu heben ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 25.12.2019, 05:46 (vor 1546 Tagen) @ D-Marker2702 Views

Grünen-Chef Robert Habeck fordert eine sofortige Nothilfe für das
völlig überlastete ......

...... möglicherweise haben wir deshalb so einen guten Gesundheitsminister.

Gebrauchtmänner-Handel - dieses Modell würde den Sozialstaat noch eine Weile über Wasser halten und die Betroffenen machen es doch gerne .... ein fairer Tausch [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.