Gefällt mir gut!

mabraton, Montag, 23.12.2019, 10:26 (vor 1007 Tagen) @ Albrecht4358 Views

Hallo zusammen,

die Unterhaltung der beiden tut gut. Ich kann deren Befinden sehr gut nachvollziehen. Freunde von denen ich es nie gedacht hätte sind der Klimareligion verfallen. Wenn man bestreitet, dass Deutschland ein Nazi-Problem hat und anhand Deutscher Errungenschaften nationales Selbstbewusstsein vertritt landet man schon auf der Rächts-Verdachtsliste. Und sowieso geht es uns doch gut, wir müssen uns in Zukunft halt ein bisschen einschränken.

Ich selbst frage mich mittlerweile mit wem ich mich in meinem Bekanntenkreis überhaupt noch unbefangen unterhalten kann. Es bleiben noch das Wetter, Sport und Urlaub.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.