Oskar Ernst Bernhardt alias

Sligo, Montag, 23.12.2019, 19:42 (vor 878 Tagen) @ satsangi2946 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.12.2019, 20:05

Hallo

Vielen Dank für das einstellen von diesem Link,
wie die Beiden das auf den Punkt bringen, ist schlicht grandios,

Diese drei Bände kann ich nur wärmstens empfehlen, es geht um die eigene
Entwicklung.
"Im Lichte der Wahrheit" von ABD-RU-SHIN

Gruss
satsangi


Hallo,

mehr Infos zum Verfasser wären angebracht.

"Oskar Ernst Bernhardt auch Abdruschin oder Abd-ru-shin genannt, (* 18. April 1875 in Bischofswerda; † 6. Dezember 1941 in Kipsdorf) war der Verfasser der Gralsbotschaft: Im Lichte der Wahrheit, auf die sich die Gralsbewegung gründet. Er war ein selbsternannter Messias.[1]...

https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Ernst_Bernhardt

Zu seinen Werk Mal die kritischen Rezensionen bei Amazon anklicken.

Eines der wenigen Bücher, die ich nach 2 Stunden in die Tonne geworfen habe.

Die Leichtigkeit mit der der Autor den Leser und die gesamte Menschheit in fast jedem Satz beleidigt ist einzigartig.

Warum er sich die Mühe gemacht hat und einer völlig unwürdigen Menschheit dieses Meisterwerk hinterlassen hat, ist nur mit einem absolut größenwahnsinnigen Gottkomplex zu erklären.

Eine Pflichtlektüre für jeden mit fehlendem Selbstbewusstsein, der den letzten Funken Selbstachtung schon lange verloren hat.

Ansonsten nichts neues, das nicht schon in dutzenden anderen Büchern freundlicher zu lesen ist.

Leider sind null Sterne nicht zu vergeben.

Quelle: Amazon.de Suche 'im lichte der wahrheit'

Wie sich Frau Herman und Herr Popp esoterisch ernähren, ist deren Sache. Über Geschmack läßt sich bekanntlkch streiten. An Herrn Popp's Stelle hätte ich mir den Hinweis auf das 'Werk' im Vortrag verniffen.

Aber hier im Forum eine unkommentierte Empfehlung zu Bernhardt aussprechen?

S.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.